} catch (e) { console.error('Custom Theme JS Code: ', e); }
Projekt "Hey, Marisha" Titelbild mit aufgeschlagenem Corporate Design Buch
Kunde

Hey, Marisha!

Bereich

Corporate Design

Datum

Juli 2018

Hier wurde ein Corporate Design entworfen und ein Style Guide geschrieben.

Übersicht der für das Corporate Design entstanden Geschäftsunterlagen

Die Marke

Kleine Frauen, das sind Frauen unter dem deutschen Standard von 1,65 m.Diese Frauen fallen in der Modeindustrie oft durch besondere Bedürfnissen bei Kleidung aus dem Raster der Massenbekleidung heraus und haben so Schwierigkeiten passende Kleidung zu finden.

Die Philosophie von „Hey, Marisha“ beruht auf dem Konzept, dass gerade kleine Frauen besondere Aufmerksamkeit verdient haben und auf ihre Proportionen angepasste Kleidung brauchen, damit auch sie ein einfaches Einkaufserlebnis genießen und sich selbstbewusst präsentieren können.

Die Mission

Ein komplettes Konzept des Markenauftritts erarbeiten.

Corporate Design Style Guide
Branding

CORPORATE

DESIGN

Die Hauptbestandteile des Corporate Designs wurden ausgearbeitet und festgelegt. Darunter fallen Logodarstellungen, -positionierungen, Hausschrift, Farben und Claim / Slogan.

Branding

GESCHÄFTS-

UNTERLAGEN

Neben klassischen Geschäftsunterlagen wie Visitenkarten und Briefpapier, muss die Marke natürlich auch in den Sozialen Netzwerken aktiv sein und dort das Corporate Design ebenso voll durchziehen! Deshalb wurde für Hey, Marisha! ein quadratischen Bilderrahmen entwickelt, der für Instagram sowie auch für Facebook-Karusell-Werbung eingesetzt werden kann. 

aufgeschlagene Mappe mit Beispiel Brief und Visitenkarten im neuen Corporate Design für Hey, Marisha

Zum Schluss...

Ich danke Hey, Marisha! dafür, dass ich dieses tolle Projekt machen durfte! Hat Spaß gemacht!

Pixelspoon Logo white Footer

Kontakt

  • Tel.:

    +49 (0) 174 7175014

  • Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me:

Rechtliches: