aufgeschlagene Firmenbroschüre des Unternehmens G.Lang GmbH & Co. KG
Kunde

G.Lang GmbH & Co.KG

Bereich

Print Design

Datum

Januar 2019

Der Auftrag

Die Schwerpunkte Werkzeugbau und Kunststofftechnik und die besondere Problemlösungskompetenz soll dem Kunden optisch ansprechend näher bringen, wer hinter der Firma G. Lang GmbH & Co. KG steckt und wie sie dem Kunden behilflich sein kann. 

Die Mission

Die Gestaltung einer Firmenbroschüre.

geschlossene Firmenbroschüre des Unternehmens G.Lang GmbH & Co. KG
Print

Firmenbroschüre

Das Logo blieb unverändert, die Farbe Orange stand auch schon fest, nur die Gestaltung und die Frage "Broschüre oder besser Mappe?" musste noch geklärt werden. Hier haben wir uns letztendlich für eine Broschüre entschieden, da eine Mappe mit losen Blättern nicht zur strukturierten Philosophie des Unternehmens passt. 

Pixelspoon Logo white Footer

Kontakt

  • Tel.:

    +49 (0) 174 7175014

  • Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me:

Rechtliches: