header kempf consulting projekt
Kunde

Kempf Consulting

Bereich

Branding / Print

Datum

Oktober 2019

Der Auftrag

Das neue Unternehmen Kempf Consulting - Immobilien & Unternehmensberatung - benötigte ein aussagekräftiges und auffallendes Logo, dazu gleich die Visitenkarte und ein wenig später einen Werbebanner.

Die Mission

Ein Logo designen, welches die gewünschten Kriterien erfüllt. Check.
Eine Visitenkarte gestalten. Check.
Einen Werbebanner erstellen und Materialberatung. Check. :-)

Logo der Kempf Consulting - KC mit rotem Adler unter Kempf Consulting darunter
Branding

LOGO
DESIGN

In das Logo sollte ein Tier - der Adler - integriert werden. Mir erschien für die Immobilien- & Finanzberatung ein Adler, der zielstrebig und kraftvoll erscheint am passendsten. Die leicht dunkelrote Farbe des Tieres harmoniert perfekt mit der schwarzen Schrift und verdeutlicht die Zielstrebigkeit des Unternehmens.

Branding

Visitenkarte

Wie bei jedem neuen Unternehmen wurde auch bei diesem Projekt eine Visitenkarte benötigt. Schließlich muss man sich "ausweisen" können. 

Visitenkarten der Kempf Consulting
Briefpapier der Firma Wäscherei Umla GmbH
PRINT

Werbebanner - Meshbanner

Verkauft man Immobilien, wird der erste Kundenkontakt durch Banner oder Poster in Fenstern hergestellt. Für große Schaufenster eignet sich hier beispielsweise der Meshgewebebanner. Dieses Material hat sehr kleine luftdurchlässige Löcher, weshalb er sich besonders für Außenpositionen in der Höhe eignet, zudem ist es allwettertauglich.

Pixelspoon Logo white Footer

Kontakt

  • Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me:

Rechtliches: