Kunde

Baltzer's Café - Restaurant

Bereich

Printdesign

Datum

Februar / März 2022

Das Konzept

Geschmackserlebnisse auf hohem Niveau und bewährte deutsche Küche im Baltzer's.
Nicht nur zum Lunch oder zum Dinner ideal, sondern auch zum gemütlichen Frühstück oder zum "Sonntags Kaffee & Kuchen"-Treffen.
Der perfekte Ort für Events und Familienfeiern.

Die Mission

+ Logo Design - Corporate Design

+ Visitenkarten

+ Word Vorlage für Social Media Posts im Corporate Design.

+ Flyer (Bilder folgen)

+ 2 Schilder (Bilder folgen)

Logo Design

Die Vorstellungen des Inhabers waren klar:

Schwarzer Hintergrund, dünne, einfache Linien, Gold und Weiß.

Als Designelement wurde ein Messer und eine Gabel gewählt, welche sehr stilistisch dargestellt sind und durch das Querformat auch den Dampf über einem Topf darstellen kann. Dies liegt im Auge des Betrachters ;-) passt jedoch eindeutig zu einem Restaurant.

Logo Baltzer's
Visitenkarte Baltzer's

Visitenkarte

Die Visitenkarten haben wir sehr dezent designed. Die Vorderseite beinhaltet schlicht das Logo auf schwarzem Grund, während auf der Rückseite die Telefonnummer klar heraussticht. Als kleines Designelement wurde noch das stilistische Besteck mitaufgegriffen.

Schild

Um einen kleinen Einblick in das Angebot des neuen Café - Restaurant's zu geben, haben wir auf dem größeren Schild die Vielfalt schriftlich festgehalten.

Foliert wurde das Schild von Magiano Mediengestalter.

Schild Baltzer's
Flyer und Visitenkarten gedruckt - Baltzer's

Flyer

Passend zu den Visitenkarten und dem restlichen Design wurden auch noch ein paar DIN A5 Flyer mit den Öffnungszeiten erstellt und gedruckt.

Social-Posts-Vorlage

Damit besondere Ankündigungen auf den Social Channels einheitlich dargestellt werden können und auch im Feed besser auffallen, haben wir eine Word-Vorlage erstellt. So kann das Restaurant seine Ankündigungen selbst verfassen und posten ohne jemand externen damit beauftragen zu müssen.

Vorlage Social Posts Baltzer's
Pixelspoon Logo white Footer

Kontakt

  • Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me:

Rechtliches: