Skip to main content
Logo Fortverwaltung Odenborn

Das Konzept

Die Forstverwaltung Odenborn steht für die konsequente Fortsetzung und Weiterentwicklung einer naturnahen Waldwirtschaft. Denken und Handeln wird getragen von einem nachhaltigen Umgang mit Mensch, Wald und Natur sowie einem erfolgsorientierten Wachsen und Wirtschaften.

Nachhaltigkeit ist dabei als ein sich ständig fortentwickelndes Prinzip zu verstehen, das geänderte ökologische, ökonomische und soziale Anforderungen der Zeit berücksichtigt und abbildet.

Ihr Ziel ist gleichzeitig ihr Unternehmenskonzept. Nachhaltigkeit! Der Gedanke der Nachhaltigkeit spiegelt sich in ihrem Unternehmen und ihren Aktivitäten wider. Sei es nun in der Auftragsakquise, Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung, Waldbau, Holzernte, Baumpflege oder Wiederaufforstung.

Die Forstverwaltung Odenborn steht für Kundenzufriedenheit, Innovation, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kostenbewusstsein.

Die Mission

+ Visitenkarten
+ RollUp Design
+ PVC Banner
+ Fahrzeugbeschriftungsdesign (2x)

RollUp oder Zip Up der Firma Forstverwaltung Odenborn
Forstverwaltung Odenborn
Visitenkarte Fortverwaltung Odenborn
Meshbanner der Firma Forstverwaltung Odenborn
Visitenkarte & Banner
Visitenkarte Baltzers
Fahrzeug-
beschriftung

Für die neuen Firmenwagen Nissan CabStar und den Nissan Navara KingCab wurde ein Design für die Fahrzeugbeschriftung benötigt. Hier sollten alle wichtigen Infos und Kontaktmöglichkeiten erkennbar sein. Dazu habe ich mir die offiziellen Fahrzeugvorlagen herausgesucht um auch alle Schlitzen, Rundungen und Plastikteile bei der Planung zu berücksichtigen.

Fahrzeugfolierung
Ähnliche Arbeiten