Skip to main content
Logo Der-Baumfrosch

Das Konzept

Der Baumfrosch bietet nicht nur KWF zertifizierte Motorsägenkurse an, sondern kümmert sich auch um Baumfällarbeiten - auch in schwindeleregenden Höhen!

Die Mission

Herr Lehmann ist bereits seit 2014 bei mir Kunde. Da er damals bereits seinen Frosch am Seil als zentrales Logo Element hatte, habe ich das restliche Design drum herum aufgebaut. Die Farbe Grün war eine direkte Vorgabe und wurde deshalb auch als Hausfarbe gewählt. Neben Visitenkarten, Flyer und Banner kam nachträglich die Anzeige dazu und 2019 die beiden Fahrzeugfolierungen sowie ein spezieller Brennstempel für Holz.

Der Baumfrosch
Visitenkarte
Stempel
lokale Print-Anzeigen
Flyer
Brennstab
Emaille Tasse
Meshgewebebanner
Projekte
Fahrzeug-
beschriftung

Ich durfte auch ein Design für das Firmenfahrzeug - ein Dacia Lodgy - erstellen. Ein dezenteres Design ziert das Privatfahrzeug des Inhabers - ein Dacia Duster. Die Baujahrgetreuen Vorlagen wurden bei CC Vision erworben. Mit diesen Fahrzeugvorlagen kann ein Maßstabsgetreues Design erstellt werden.

Foliert bzw. beschriftet hat die in Kaiserslautern ansäßige Firma Folienritter - von ihnen stammen auch die Bilder in der Galerie, herzlichen Dank dafür!

Fahrzeugbeschriftung Seite 3
Fahrzeugbeschriftung Seite 4
Fahrzeugbeschriftung Seite 5
Fahrzeugbeschriftung Seite 1
Fahrzeugbeschriftung Seite 2
Fahrzeugfolierung
Ähnliche Arbeiten