Skip to main content

Meyszner Holzbau GmbH

Logo Meyszner

Das Konzept

Die Meyszner Holzbau GmbH gibt es nicht erst seit gestern.... das Inhabergeführte Unternehmen ist schon wesentlich länger im Geschäft. Doch wie bei jedem anderen Unternehmen kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man über ein Redesign nachdenkt. Genau das hat Jürgen Meyszner getan und als Zimmerei und Bedachungsspezialist hatte er hier genaue Vorstellungen für sein Logo. Die Arbeit der Vermessungen wie bei einem Geodreieck sollte verdeutlicht werden.

Die Mission

Meine Mission war es ein Logo zu gestalten, das den exakten Vorstellungen von Herrn Meyzsner entsprach. Um das Branding abzurunden habe ich ihm eine Word Vorlage im eigenen Briefpapier Design erstellt und damit auch auf Baustellen das neue Erscheinungsbild komplettiert wird, wurde auch ein PVC Banner designed. Dieser lässt sich problemlos an seinem Baugerüst platzieren und ist auch von weitem gut erkennbar.

Meyszner Holzbau
Logo Design

Als das Logo final war wurden natürlich verschiedene Farbvarianten erstellt um einen breitgefächerten Nutzen zu gewährleisten. 

Graustufen, einfarbig Schwarz, negativ und eine spezielle Version für schwarzen Hintergrund.

finale Logo Entwicklung Meyszner
Logo negativ
Logo Design
Briefpapier
Briefpapier

Branding

Briefpapier
Banner

Klassischer Banner für einen Bauzaun mit Saum oben und unten zum verspannen am Gerüst.

Meshgewebebanner
Banner