Projekt Wäscherei Umla GmbH Visitenkarten und Briefpapier Titelbild
Kunde

Wäscherei Umla GmbH

Bereich

Branding / Print

Datum

Mai / Juni 2019

Der Auftrag

Die Wäscherei Umla aus Waldfischbach-Burgalben - bestehend seit 1978 - wurde von Frau Anneliese Umla gegründet und nun von ihrer Tochter Brigitte Umla in zweiter Generation weitergeführt. 2019 bekam Sie Verstärkung durch die junge Familie Özecik, welche für Technik, Verwaltung und Geschäftsleitung zuständig ist...

Die Mission

Überarbeitung des bestehenden Logos mit dem neuen Zusatz "GmbH" und neuen Geschäftsunterlagen - Visitenkarten, Stempel, Briefpapier und Briefpapier-Word-Vorlage. In Zusammenarbeit mit Marina Furin Designstudio, welche sich um die Website kümmerte, wurde hier ein neues Image geschaffen.

Alt:

Altes Logo der Wäscherei Umla

Neu:

Neugestaltetes Logo der Wäscherei Umla GmbH
Branding

LOGO
DESIGN

Das alte Logo benötigte eine kleine Auffrischung, wobei die Schriftarten erhalten bleiben sollten.

Branding

Visitenkarte

Es wurde eine allgemeine Visitenkarte zum Auslegen mit direkten Geschäftskontaktdaten benötigt. Außer dieser wurden noch fünf weitere für einzelne Personen erstellt. Hier sollte eine tabellarische Darstellung erfolgen und mit Icons gearbeitet werden.

Visitenkarten der Firma Wäscherei Umla GmbH aus Waldfischbach-Burgalben
Briefpapier der Firma Wäscherei Umla GmbH
PRINT

Briefpapier

Eine GmbH benötigt natürlich auch Briefpapier und für digitale Briefe eine funktionierende Word-Vorlage mit angepasster Kopf- und Fußzeile.

Pixelspoon Logo white Footer

Kontakt

  • Tel.:

    +49 (0) 174 7175014

  • Mail:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow me:

Rechtliches: